Wir nehmen uns Zeit, Sie im individuellen Gespräch präzise zu informieren und die optimale Vorgehensweise verständlich zu erläutern. Dabei steht für uns die Erarbeitung einer angemessenen Problemlösung im Vordergrund. Die Gespräche finden je nach Bedarf in der Kanzlei oder auch vor Ort statt.

 

Rechtsanwalt Frank Jahn

Als langjähriger Jurist im Versicherungswesen und Syndikus eines Unternehmens der Automobilbranche ist der erfahrene Erlanger Rechtsanwalt Frank Jahn ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fällen des Verkehrs-, Kaufvertrags- und des Leasingrechts. Weitere Arbeitsschwerpunkte für Privatmandanten betreffen das Strafrecht, das Arbeits- und Baurecht sowie das Internetrecht.

Die jahrelange Erfahrung schließt ebenso den kompletten Bereich des Familienrechts ein – von der Erstellung von Eheverträgen, Trennungsvereinbarungen über Scheidung bis hin zur Vermögensauseinandersetzung sowie der Unterhaltsproblematik und des Sorgerechts.

Für Unternehmer liegen die Schwerpunkte auf dem Arbeits- und Gesellschaftsrecht sowie dem Vertrags- und Wettbewerbsrecht.

 

 

 

 

 

Anwaltskanzlei Erlangen
Schorlachstr. 17, 91058 Erlangen
Tel. 09131 / 533 89 - 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Anwaltskanzlei Obermaßfeld
Einhäuser Straße 3, 98617 Obermaßfeld
Tel. 036949 / 41 90 90
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
           
Copyright © 2012 - 2018 Anwaltskanzlei Jahn